Katharina Thor hat die IG Garten ins Leben gerufen.

Katharina hat eine WhatsApp Gruppe gegründet , die sie als Administrator führt. Interessierte müssen über WhatsApp verfügen und können ihr eine Nachricht schreiben, sie fügt Euch dann der Gruppe hinzu.

Inhalt: Austausch und Hilfe in Bezug auf Gartenthemen, wie Pflanzenpflege sowie Aufzucht von Obst und Gemüse im eigenen Garten (auch Tausch oder Verschenken von Saatgut oder Jungpflanzen und Ablegern etc.). In der Vergangenheit wurde ähnliches schon ausgetauscht, die etwas im Angebot hatten. Vielleicht können jüngere Mitglieder auch von den Erfahrungen älterer profitieren.

Die Erntezeit hat gerade begonnen und dies ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, um schon mal Fotos für den Austausch im nächsten Jahr zu machen.

Die Gruppe dient ausschließlich dem o.g. Zweck und soll aufgrund der Übersichtlichkeit frei bleiben von allen anderen Mitteilungen.

Wer in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden möchte, sollte mit Katharina Thor Kontakt aufnehmen. Die  Tel.Nr. könnt ihr ggf. bei Ingrid erfragen.